Sonntag, 14. Oktober 2012

Ipad und co. im UL

Obwohl ich mittlerweile seit einigen Monaten ein Motorola RAZR nutze, gibt es im UL nach wie vor keine Alternative für Air Nav Pro für IOS. Der Funktionsumfang ist viel größer als bei der Android-Version und man merkt einfach, dass die Entwickler ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung der IOS-Version haben.
Das Ipad kann ich im UL nach wie vor nicht nutzen, es ist einfach zu riesig und ich möchte nicht die rechte Seite des Cockpits belegen. Ich warte sehnsüchtig auf das kleine Ipad - dies wäre der perfekt Kompromiss anstatt des zu kleinen Displays des Iphone 4S.
Am 23.10.12 soll das kleine Ipad vorgestellt werden. Es scheint, dass die Entwickler bevorzugt Nav-Apps für IOS auf den Markt bringen. Durch die unzähligen Android-Geräte ist denke ich der Support anspruchsvoller und deshalb sind IOS-Apps zum Fliegen i.d.R. besser und stabiler. Ich werde wohl bald meine Samsung-Pads (Galaxy 7.0 und Note) gegen das kleine Ipad tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen